Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  PR - VOX Nagra Vision

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlerhafte Programmzuordnung

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  15:18:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Humax PR - VOX Nagra Vision --- Fehlerhafte Programmzuordnung
Suche nach Humax

    







BID = 719990

abraham

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72
Wohnort: Niederneisen
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Fehlerhafte Programmzuordnung
Hersteller : Humax
Gerätetyp : PR - VOX Nagra Vision
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo

Meine bessere Hälfte wollte noch einen Sat Anschluss haben , damit Sie im Esszimmer einen kleinen Tv betreiben kann und etwas digitalradio.
Auf dem Flohmarkt habe ich für 5,- Euro obigen Digital Receiver erstanden , der auch Funktioniert , gutes Bild hat und im grunde genommen zufrieden wäre , wenn ich die Sender so programieren könnte wie ich das gerne hätte .
Also 1 Programm auf die 1
ZDF auf die 2
3 Programm auf die 3
Pro 7 auf die 7
usw usw

Im Sortiermodus komme ich aber nicht unter 200 , die niedrigste Programmplatz ist 201

Der Receiver war ein ehemaliger Premiere Receiver mit Slot für eine Premiere Card .
auf den ersten Programmplätzen sind jetzt diverse Sky Sender abgespeichert .
ich werde nie Sky bekommen , der Slot wird nie gebraucht , habe den Receiver nur gekauft , weil er 5 Euro gekostet hat.

Ich habe schon ein Softwareupdate durchgeführt und auch schon auf Werkseinstellung resettet , die Programmplätze von 1 - 200 lassen sich nicht umprogrammieren.

gibt es da ein Trick ? eine Software ?
wer weiss da etwas ?

gruss

Toni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 719994

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36053
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist wohl leider normal so, die Reihenfolge wird von Sky bestimmt.
Es müßte aber die Möglichkeit einer Favoritenliste geben, die kannst du wohl selbst sortieren.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337501   Heute : 2568    Gestern : 6767    Online : 351        23.5.2024    15:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.113936901093